HERZLICH WILLKOMMEN

Nach fast 20 Jahren habe ich meine Praxis eingestellt.

Bitte wenden Sie sich an eine andere Praxis für Physiotherapie.

Bitte beachten Sie:
Ich gebe meine Tätigkeit als selbständige Physiotherapeutin per Ende Juli 2022 auf.
Bis dahin bin ich sehr gerne für Sie da.



Gerne betreue ich Patientinnen und Patienten mit Beschwerden des Bewegungsapparates, solche die eine Rehabilitation nach Unfällen, Operationen oder Erkrankungen benötigen, aber auch alle, die sich prophylaktisch an mich wenden.

In meiner Praxis für Physiotherapie im Zentrum von Stäfa lege ich grossen Wert auf eine individuelle und ganzheitliche Betreuung meiner Patienten.

Das separate Behandlungszimmer gewährleistet die geschätzte Diskretion.

Ich freue mich wenn wir uns kennenlernen!
Hier finden Sie die Kontaktangaben

Die Abrechnung für physiotherapeutische Leistungen mit ärztlicher Verordnung wird direkt über die Grundversicherung der Krankenkasse (vorbehältlich Franchise, Selbstbehalt) oder über die Unfallversicherung abgerechnet.
Bitte beachten Sie, dass die Behandlung innerhalb von fünf Wochen nach Aussstellung der Verordnung beginnen muss. Weiterführende Patienteninformationen auf der Website von physioswiss.

Preise für nicht physiotherapeutische Leistungen auf Anfrage.